Thema:
habe gestern mal wieder World installiert flat
Autor: Hanfling
Datum:14.03.25 13:04
Antwort auf:Monster Hunter Wilds von Pfombo

die PS4 version jetzt auf PS5 Pro im Auflösungsmodus.

das läuft nun in 4K in sauberen 60fps und ich bilde mir ein, dass es hübscher als Wilds ist. bin gestern zumindest mal durch den Wald und das Eisgebiet gelaufen und boy...das sieht echt knorke aus! insbesondere letzteres gebiet ist wirklich hammer hübsch. wahnsinnig atmosphärisch.

auch interessant nun die unterschiede ziwschen World und Wilds direkt zu sehen. die atmo ist in World gefühlt mehr auf naturnähe getrimmt. zumindest der wald klingt mehr nach wald als es in Wilds der fall ist. und man hat wirklich viel mehr das gefühl auf einer jagd zu sein.

nachdem ich nun Wilds was meinem anspruch angeht vorerst "durchgespielt" habe, werde ich nun wohl wirklich meinen Iceborne spielstand weiterführen. dort habe ich damals nur 3 monster im DLC gebiet gelegt und dann aufgehört, weil ich pappsatt von MH war. jetzt habe ich tatsächlich wieder bock drauf.

achja eins noch...es ist wirklich schade, dass es in Wilds keine katzenküchen mehr gibt. die küche in Iceborne ist einfach super geil gemacht. wahnsinnig detailverliebt.

< antworten >