Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 20.03.25 14:58 | ||
Antwort auf: | Assassin’s Creed Shadows [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Servus, bin bisher sehr begeistert. Bin etwa 6 Stunden drin, kann also noch nicht viel dazu sagen. habe 2 dicke Kritipunkte: - Warum zum Teufel laufen Zwichensequenzen nur mit 30 fps? - Warum ist das Hideout ebenfalls nur mit 30 fps möglich? Das ist imo das größte Manko an dem Spiel. Ich verstehe auch nicht, wieso man auf solch bekloppte Lösungen kommt? Es ist doch vornherein zum Scheitern verurteilt bzgl Immersion, wenn Teile des Spieles mit 30 und Teile des Spieles mit 60 laufen. Wie kann man das so konzipieren? check ich net :-( Achja, auch der Einstieg hat bei mir nicht so gut funktioniert. In den ersten beiden Stunden dachte ich sogar, dass es ein Fehlkauf ist. Einstieg hat mir nicht richtig gefallen, die Einführung des Samurai fand ich auch net so toll und anfangs hat es auch technisch nicht ganz überzeugt. Da wusste ich noch nicht so richtig wie das aufgeteilt ist, dass er auf 30 wechselt im Heim u.s.w. aber wenn es sich dann so langsam öffnet und man als Spieler anfängt zu checken wie alles aufgeteilt ist und funktioniert, macht es bisher einen absolut geilen Eindruck auf mich. Pervers gute Optik (ist auf der PS 5 Pro mit Forbidden West meine Grafikreferenz bisher. Unglaublich geil sieht das aus imo). Sonst noch wie gesagt relativ am Anfang, aber ich finde es jetzt schon sehr viel besser als Valhalla. Ob es besser wird als mein Lieblings Assasins Creed mit dem Griechen, weiss ich noch nicht. Für mich persönlich ist Griechenland das interessantere Szenario. Aber rein vom Gameplay und der Optik ist Shadows schon extrem gut gelungen bisher finde ich. Freu mich ohne Ende und ach... was habe ich Assasins Creed vermisst. Mirage habe ich ausgelassen, weil langweilig... jetzt wird man aber endlich wieder mit einem vollwertigen Teil und vor allem pompösen Teil entlohnt. Also ich freu mich ohne ende darauf, am Wochenende mal so richtig mit dem Game abzugehen :-)) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |