Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 20.03.25 15:51 | ||
Antwort auf: | Assassin’s Creed Shadows [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Ich weiß dass die gerade sehr gelobt wird aber mich haut das echt nicht so aus den Latschen. Spiele auf der PS5 und habe die ganze Zeit das Gefühl ein Spiel zu spielen dass halt eine alte Engine nutzt die schon x-mal aufgebessert wurde und man sieht das halt. Die NPCs wirken in der Welt manchmal wie Fremdkörper und komisch detailarm. Ich mache ja echt oft in Spielen Screenshots wenn ich eine Szene schön finde, aber hier hat mich nach 15 Stunden bis jetzt nichts umgehauen, was aber auch daran liegt dass ich die Welt bis jetzt wenig beeindruckend finde und sich auch nicht so richtig einprägen will. Ich finde es sieht gut aus aber ich finde das Avowed mit seiner Beleuchtung weitaus imposanter ist. Auch ein Indiana Jones. Hier find ich das Bild "flach" und auch etwas altbacken aber vielleicht liegts auch nur an mir. Ein Ghost of Tsushima hat mich damals mehr umgehauen von seinem ganzen Look aber es ist halt nicht nur dieser farblich übertriebene Stil von GoT den ich besser fand. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |