Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 20.03.25 19:14 | ||
Antwort auf: | Re:Zockt hier wer auf nem 49" Dual WQHD Monitor? von kellaabaa | ||
>Besten Dank, genau sowas hatte ich schon fast befürchtet, dann lasse ich da auch erst mal die Finger von. Als ehemaliger Besitzer eines 49 Zoll Samsung kann ich das bestätigen. Für's Simracing war der schon super, aber viel zu wenig Spiele haben das Format nativ unterstützt. Ich bin mittlerweile auf den hier [https://www.amazon.de/dp/B0D78TJYP4?tag=maniacforum-21&ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title] umgestiegen. 21:9 bei 45 Zoll ist zum zocken ein Träumchen. Out of the box war ich eher enttäuscht und ich musste zwar einig Zeit investieren, bis ich die perfekten Einstellungen gefunden habe, aber mittlerweile bin ich von dem Monitor hellauf begeistert. Die Auflösung ist deutlich geringer als bei meinem 49 Zoll Samsung, da aber nur 1% auf dem Desktop verbringe und zu 99% damit spiele, ist das für mich ok. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass aufgrund der geringeren Auflösung ein Großteil der Spiele mit allem auf Anschlag trotzdem mit 120 - 240 fps laufen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |