Thema:
Re:Puh, da sollte Ubi noch etwas Hand anlegen! flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.03.25 09:15
Antwort auf:Re:Puh, da sollte Ubi noch etwas Hand anlegen! von Lars Vegas

>Ich spiel auch nicht so, aber ändert nix dran, dass die KI unverändert saudämlich ist.

Saudämlich stimmt aber bei weitem nicht. Sie ist wie jede Stealth-KI nicht fehlerfrei und auch sicherlich auch kein Vorreiter, was das angeht. Sie kann im Gegenzug aber ziemlich viel und sorgt im Allgemeinen für seinen sehr guten Spielfluss beim Schleichen.

>Mit den Bergen und der Vegetation hat man es imo ziemlich übertrieben. AC hat auch immer davon gelebt, jederzeit mehr oder weniger überall hin zu können. Wenn du in Shadows quer durch den Wald willst, ist das alles so dicht und hügelig, dass dein Charakter nur noch anhand der weißen Umrandung erkennbar ist und zudem rutscht man alle paar Meter den Hang wieder runter, weil du nicht hoch kannst.

Naja. :) Das ist aber bei weitem nicht überall so und lieber hab ich auch mal nachvollziehbar unwegsames Gelände und vor allem so einen großartigen dichten Wald, als dass mir immer alles zu Füßen gelegt wird, nur damit das Spiel super gefällig ist. Es gibt ja immer auch Wege drum herum - dann such ich mir halt so einen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de