Thema:
Re:Puh, da sollte Ubi noch etwas Hand anlegen! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.03.25 11:27
Antwort auf:Re:Puh, da sollte Ubi noch etwas Hand anlegen! von Baseman

>>Aber bist du in Shadows schon mal so richtig querfeldein, wo du weder deinen Charakter siehst außer eben der weißen Outline genauso wenig wie wohin du läufst? Vollkommen spaßbefreit. Und das in einem Spiel mit derartig ausufernden Dimensionen.
>
>Das ist mir auch passiert, weil man anfangs natürlich wissenlos die Grenzen auslotet bzw. man sich an den bekannten Regeln der Vorgänger orientiert.
>
>Aber es wird ja schnell klar: Ok, so wird das nichts.

Genau, hab ich gerade auch Wurzel so geantwortet. Wie gesagt, auch mal schauen ob die Map da genauere Geländeinfos liefert.
>
>Das bedeutet übrigens zwangsläufig nicht, dass man nicht trotzdem irgendwo hoch kommt. Ich war an so einer wie von dir beschriebenen Stelle, habe mich dann ein wenig umgeschaut und eine offene Lichtung gefunden. Dahinter war dann sogar ein hand-designter Parkour, am Ende gabs eine Chest (lila Rüstung) als Belohnung. Keine "Activity", kein Map Icon, einfach so.
>

Ja, auch hier dito :) Hab dann auch noch einen Weg nach oben gefunden. Aber befriedigend war das blinde Gehopse und Gerutsche nicht.

>Natürlich gibt es sicherlich nicht überall wo man begrenzt wird versteckte Belohnungen. Trotzdem finde ich diesen Ansatz für eine OW, persönlich um ein vielfaches interessanter.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de