Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 21.03.25 11:43 | ||
Antwort auf: | Re:Puh, da sollte Ubi noch etwas Hand anlegen! von suicuique | ||
>>>>Ich spiel auch nicht so, aber ändert nix dran, dass die KI unverändert saudämlich ist. >>> >>>Saudämlich stimmt aber bei weitem nicht. >> >>Oh doch. 20 wild gewordene Gegner um mich rum, ich kletter auf ein 2 Meter hohes Dach und zack sind sie ausgetrickst. > >Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? > Wie es das Spiel empfiehlt :) Also, Standard. >Zumindest dieses Video >[https://youtu.be/oBYgNCJ6LP4?si=CggsGYD0Q7jiy4BR&t=438] >legt nahe dass dein beschriebenes Verhalten massiv vom gewählten Schweirigkeitsgrad abhängig ist.# Probier ich mal aus. > >Davon ab: nenn mir ein Spiel bei dem die Pathing AI nicht abused werden kann. :) >Von daher finde ich Videos wie die in dem einleiten Beitrag dieses Subthreads maximal banal. Genau, weil es schon immer so war, ist doch alles ok. Und noch mal, mich regt auf, dass die KI nicht auf Höhe regieren kann - egal welcher Schwierigkeitsgrad. Wann fing das eigentlich an. Mit Origins, oder? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |