Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 21.03.25 12:53 | ||
Antwort auf: | Re:Ich raff das mit den Spähern nicht von token | ||
>>So wie ich das verstehe, kannst du Spaeher pro Mission losschicken. Das heisst fuer eine Questreihe musst du das mehrmals machen. > >Ja aber was soll da passieren? >Die Mission lautet töte Kevin. >Kevin ist nördlich von Köln Kalk. >Ich schicke auf der Map einen Späher in den ungefähren Bereich und dann? > >Ich konnte noch nicht erkennen dass sowas irgendein Feedback gibt. Der Bereich leuchtet kurz auf, der Späher ist weg und Nix. Also wenn du den Späher da ins richtige Gebiet geschickt hast, sollte eigentlich dein Ziel genau auf der Map als blauer Questmarker angezeigt werden. Ansonsten hat der Späher halt nichts gebracht. >Und was haben die Späher gemacht? Faules Pack? Worum geht es da? Aktuell scheiß ich einfach drauf und nutze die für Schmuggel. Ich würde aber schon gerne verstehen was die Idee ist, was es konkret tut und wie ich erkennen kann was es tut? Gibt es da direkt Feedback wenn man auf den richtigen Bereich auf der Karte klickt und wenn ja, was ist das Feedback, was ist der Profit? Oder braucht das eine Weile? Passiert es dann beim Jahreszeitenwechsel. Ich Check gar nix. Ist das einfach schlecht erklärt oder verwurzele ich? Ja das Späher System ist etwas lame. Du kriegst halt ungefähre Anweisungen wo dein Ziel ist. Jetzt kannst du halt entweder selbst dort dann suchen oder du schickst nen Späher aus der dann die genaue Location findet wenn dein Ziel im "Radar" des Spähers ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |