Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 21.03.25 18:48 | ||
Antwort auf: | Ich mache mir Sorgen um Ubi von token | ||
Das Spiel muss sich zehn Millionen Mal verkaufen. Es wird sich deutlich besser als Avowed und The Veilguard verkaufen, aber nicht zehn Millionen Mal (zum Vollpreis). Das hat mehrere Gründe. 1. Serienmüdigkeit. Die Serie hat mittlerweile 21 Teile (Haupt- und Nebenteile). Ich kaufe nicht 21 Spiele derselben Serie. 2. Veränderungen zum Schlechten. Das letzte gute AC war Black Flag (2013). Seitdem sind die Welten größer, aber langweiliger geworden. Die Karte ist vollgemüllt mit Sammelkram, damit man alle fünf Sekunden ein Belohnungsgefühl bekommt. Loot hat keinen Wert. Die RPG-Mechaniken sind auch fürn Arsch. Ich hasse es, wenn ich einen Gegner nicht töten kann, nur weil dessen Zahl über seinem Kopf deutlich größer als meine ist. Und ein nur gutes Spiel zu sein, reicht heute nicht mehr aus. 3. Hass auf Ubisoft. Bei vielen Spielern ist Ubisoft einfach durch. Diese Spieler würden selbst dann kein Ubi-Spiel mehr kaufen, wenn das Spiel das beste Spiel des Jahres wäre. AC hat nicht die Sonderrolle eines EA FC, welches sich jedes Jahr zehn Millionen Mal verkauft, obwohl keiner EA mag. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |