Thema:
yep… ich auch flat
Autor: Scarface
Datum:21.03.25 21:46
Antwort auf:Ich mache mir Sorgen um Ubi von token

Ich finde das Spiel zwar deutlich besser als du und sehe es auch als optisch deutlich weiter vorne als GoT, bei dem ich die Art Direction und die Farbwahl liebe, aber Beleuchtung, Dörfer, Wasser, Tag/Nachtwechsel, Lichtquellen und Weitsicht ist bei Shadows imo deutlich geiler… trotzdem glaube ich nicht daran, dass sich dieses Spiel so häufig verkaufen wird wie es Ubisoft braucht.

Für mich ist es ein weiteres Assasins Creed, welches seine Sache gut macht. Wie immer bisher in der Serie sind manche Neuerungen ganz gut und manche nicht. Eine versuchte Neuerfindung der Serie sehe ich hier nicht. Es fühlt sich imo wie ein weiterer Teil im Stil der Neuausrichtung in Ägypten und Griechenland an, mit ein paar Sachen obendrauf und hier und da mal kleineren Veränderungen.

Es bleibt aber dabei: Dieses Spiel ist nicht soooooo geil, dass es morgen plötzlich alle kaufen werden und damit war es das wahrscheinlich für ubisoft. Leider.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de