Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 22.03.25 10:13 | ||
Antwort auf: | Re:yep… ich auch von Scarface | ||
>>Leute, was erwartet ihr denn?! Diese Erwartungshaltung bei jedem neuen, großen Spiel in letzter Zeit kann >doch nur nach hinten losgehen. Es kann nicht jedes Spiel eine Revolution im Genre auslösen und eine ganz >normale Evolution, wie Shadows es ja ist, reicht nicht mehr?!1 > >? > >Ich finde es doch megageil. > >Bin voll zufrieden. Meine Aussage war darauf bezogen, dass es keine Revolution darstellt und Ubisoft gefühlt 200 Millionen Exemplare verkaufen muss. Das wird wohl nicht passieren. > >Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden und mir macht das Spiel extrem viel Spaß. Es ist genau das geworden, was ich erwartet habe. Wie du sagst ein AC, welches in vielen Bereichen ne Schippe draufgelegt hat. Mir langt das vollkommen. Alle paar Jahre ein neues Assasins Creed finde ich klasse. Ja, sorry, hätte besser direkt unter tokens Beitrag gepasst. Ich hatte deinen Beitrag aber offenbar durch die Überschrift auch eher als jammern auf hohem Niveau eingeordnet. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |