Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 24.03.25 09:49 | ||
Antwort auf: | Re:Noch einmal falle ich nicht darauf rein von token | ||
>>Und hey, sie bleiben sich treu: >>[https://www.youtube.com/watch?v=qzLlUXTNm1Q] >> >>Lol, genau der KI Müll wie bei Odyssey. Ne danke, ich trauere der Firma keine Träne nach, wenn die morgen verschwinden würde und mache weiterhin einen großen Bogen um deren Titel. > >Das Video ist halt das klassische Trolling. >Keine der gezeigten Szenen spielt in einer Sneak-Area. Alles sind friedliche OW-Bereiche wo der Spieler Konflikte mit NPCs erzeugt. Dass die KI in der offenen Welt entsprechend an Grenzen kommt ist vollkommen normal. > >In den Bereichen die darauf ausgelegt und in sich geschlossen sind, sieht das entsprechend anders aus, und etwas derart stumpfes wie im Video gezeigt funktioniert dann auch nicht mehr. Aber natürlich funktionieren gewisse Bauerntricks, die für mich aber auch dazu gehören. Aber ein erwischt werden hat auch wenn man den Alarm abschüttelt Konsequenzen die ebenfalls motivieren so lange wie möglich überhaupt nicht gesehen zu werden. >Bspw. dass ein Gesehen werden dann auch erhöhte Wachsamkeit erzeugt, wo gewisse Sneakkills von Gegnern abgewehrt werden, was man dann auch erst später über einen Skill neutralisieren kann. > >Ich merke auch dass die KI mit fortschreitender Dauer und höheren Levels besser wird, in den ersten Burgen ist da bspw. die totale Blindheit für die Dächer, in späteren Burgen wird man plötzlich auch dort gespottet und muss auf Schützen in erhöhten Türmen besser Acht geben. > >Da ich jetzt nicht der allergrößte Stealthfreund bin und meine Gegner bei sowas auch ein bisserl Dumm haben will, um beim Meuchelmorden auch Spaß zu haben, ist da für mich auch alles Grün. Auch ein Ghost of Tsushima ist da kein Stück anspruchsvoller und das Gegnerverhalten auch nicht cleverer. Warum sich die Mühe geben, das alles aufzudröseln wenn jemand hier in den Thread mit einem Link zu einem einminütigen Video einsteigt und dabei alle bisherigen Eindrücke hier im Thread offenbar ignoriert? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |