Thema:
Re:Seid ihr wahnsinnig? flat
Autor: Lynne
Datum:24.03.25 15:00
Antwort auf:Re:Seid ihr wahnsinnig? von Scarface


>Wie gesagt, ich kann hier beide Seiten verstehen, hoffe die Optimisten behalten recht, ich kann aber auch komplett nachvollziehen, wenn man in diesen Zeiten bei Erfolgsmeldungen etwas genauer hinschaut. Nicht nur auf Spiele bezogen, sondern grundsätzlich.

Selbstredend muß man bei jeder Meldung genauer hinschauen und auf den Wortlaut achten. Hier sagen sie, dass es ein erfolgreicherer Launch als be Odyssey und Origins wäre anhand der Spielerzahl am ersten WE - nicht mehr und nicht weniger.

Es erinnert mich ein wenig an die immer wiederholte "das ist gar nicht kostenlos"-Heulerei, wenn sich mal wieder jemand über irgendwelche Neuzugänge bei PS+ oder dem Game Pass freut, ohne gleich lang und breit darauf hinzuweisen, dass man dazu eines dieser ganz schlimmen Abos braucht.

Und apropos Spielerzahlen und Vergleiche: Zumindest deutlich erfolgreicher als Star Wars Outlaws und Avatar ist es wohl auf der Xbox, denn zu den (übersichtlichen) Spielerzahlen von den beiden hat Shadows schon fast aufgeschlossen nach drei Tagen - und die sind ja schon ein wenig länger verfügbar und waren auch schon mehrfach im Angebot.

Aber ob Shadows jetzt wirklich erfolgreich ist und Ubi hilft, das werden wir erst in ein paar Wochen oder Monaten wissen.

Lynne


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de