Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 26.03.25 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:nach einigen Stunden bin ich wieder mehr ernüchtert von Pfroebbel | ||
>Na ja, wenn ich das spiele mache ich es auch komplett. Ich laufe doch nicht an Tempeln vorbei oder Questmarkern nur um zu einer anderen Quest zu kommen. Neee. > Was meinst du mit "an Questmarkern vorbeilaufen"? Es gibt doch kaum Questmarker? Oder bist du in die Optionen gegangen und hast den alten Ubi-Modus scharf geschaltet weil dir das gesuche nicht effizient genug war? Ich finde es jedenfalls unheimlich entschlackt im Vergleich zu den letzten Iterationen. Eben durch dieses Drehen, dass man erst in die Aufgabenliste geht und sich da gezielt was aussucht. Ich suche da gezielt Dinge die in Gebieten liegen wo ich schon Berührungspunkte habe, mache mich auf den Weg, nehme da auch die Fragezeichen mit die auf der Wegstrecke liegen. Aber ich lasse Burgen auch häufig liegen und erklimme da nur den Turm. Das dauert dann zwei Minuten wenn überhaupt. Nur wenn ich gerade Bock auf Sneak oder starke Motive habe, wo ich etwa bestimmte Ressourcen haben möchte, mach ich das. Ansonsten einfach zocken, alles passiert da über die Zeit von selbst. Also für mich fühlt sich Shadows aufgrund dieses Twists von der Missionswahl zu kommen eben nicht nach HUD-Runner und Checklist-Gaming an. Finde das gelungen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |