Thema: |
|
||
Autor: | Gamester | ||
Datum: | 26.03.25 20:31 | ||
Antwort auf: | Jeanne Dark und zwei Abbrüche von Konsi | ||
>Hängen geblieben bin ich nun bei Jeanne Dark, einem Strategie-RPG ursprünglich für die PSP released. Hier geht für mich nur der Weg über Emulation auf dem Steam Deck, weil ich sonst solche langen Spiele nicht durchgespielt bekomme. Es gibt sehr coole, hochwertige und vertonte Animesequenzen. Storytechnisch transportiert das game trotz farbenfroher Optik eine düstere Stimmung. Hooked! Gameplaytechnisch ein typisches SRPG, aber der Schwierigkeitsgrad ist knackig. Ich bleibe dran und hoffe auf eine physische Version für die Switch oder zumindest PS5 Ah Jeanne Dark. Fand ich damals mega geil auf der PSP. Teilweise soweit ich mich erinnern kann durchaus heftig was die Story angeht. Es gab eine Zwischensequenz , da hatte ich wirklich einen Kloß im Hals. Ich habe vor einigen Jahren mal versucht es über einen PSP Emu nochmal zu zocken, aber das ist dauernd gecrashed und sah wirklich mies aus. Seitdem hoffe ich auf ein Remaster. Viel Spaß damit. ist ein wirklich tolles Spie |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |