Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 27.03.25 10:00 | ||
Antwort auf: | nach einigen Stunden bin ich wieder mehr ernüchtert von Pfroebbel | ||
>Die Grafik ist echt ganz schön was Licht angeht, aber die Auflösung kommt oft sehr durch, dann poppen viele Dinge teils eins, zwei Meter vor der Figur in die Welt was den optischen Eindruck dann doch sehr stört. > Die Beleuchtung klingt bei dir aber schon sehr klein. Ich finde dass das ein gewaltiger Fortschritt zu Origins (extra noch mal zum Vergleich installiert) und Odyssey ist. Das schaut gerade beim Synchronisieren der Aussichtspunkte oder einfach nur beim Laufen durchs (viel zu dichte) Dickicht teils herausragend und richtig nach Next Gen aus. ABER - mir fehlt es tatsächlich an erinnerungswürdigen Sehenswürdigkeiten oder Orten. Da hatten Ägypten und Griechenland weit mehr zu bieten. So nach über 50 Stunden die x-te fette Burg oder der 50ste immer gleiche Schrein - na ja. Auch grafisch wird die Benchmark schon sehr früh gesetzt und dann irgendwie nicht mehr getoppt. Die Auflösung bzw. das Skalieren lässt sich über den 40fps Modus recht gut kaschieren. Da fällt es in der Bewegung nicht ganz so auf, dass das öfter mal alles ein wenig am Flimmern ist, weil die Bewegung eh nicht so smooth ist wie mit 60fps. Und du hast halt auch die schönen Haare. Aber so viel zum Thema, mit der Pro gibt es nur noch einen Grafikmodus, der alle Vorzüge vereint. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |