Thema:
Re:Mittlerweile habe ich eine RTX5090 flat
Autor: KO
Datum:27.03.25 15:44
Antwort auf:Re:Mittlerweile habe ich eine RTX5090 von Obiwan

>Wieso genau gibt man für so ne Scheiße noch mal 3000 Taler aus?

Die Frage kann man sich bei allem stellen. Wieso gibt man für ein "Scheiß Auto" 80.000€ aus womit man auch nicht viel besser ans Ziel kommt (nicht das ich jemanden der hier geantwortet hat damit meine, lol) als mit einem für 30.000€. Nun, vermutlich weils der Person wichtig ist und sie das Geld hat.

Abgesehen davon rechne ich damit das ich für meine RTX4090 auch noch etwas bekomme, ich hoffe auf einen Upgradepreis von 1000€-1500€.

Ich sehe das im übrigen eher so. Warum sollte ich nicht die beste Gaming Hardware besitzen die es gerade gibt? Und nicht ob ich das so dringend brauche.

Natürlich braucht man keine solche GPU für PC Spiele. Auch auf einer RTX3060 kann man alles zocken. Dann halt nur in 1080p mit 30 fps in weniger Details.

Die Frage ist warum genau sollte ich mich mit weniger als dem Besten zufrieden geben?

Am Ende ist das einzige was dagegen spricht das ich arm wäre und dafür Jahre lang sparen müßte, dann wäre es ganz klar durchgeknallt. Aber ganz so schlimm steht es doch nicht um mich.

Ist halt ein gutes Gefühl die aktuell beste Gaming Hardware zu haben, zu wissen das es nicht besser geht und man am wenigsten Kompromisse eingehen muß.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de