Thema: |
|
||
Autor: | Deashcore | ||
Datum: | 27.03.25 16:24 | ||
Antwort auf: | Re:Es ist fantastisch! von Pfroebbel | ||
>>>Bin jetzt 20 Std. drin (PC, Deluxe Edition mit Early Access seit Dienstag) und oh boy macht das Bock! Die Bosskämpfe sind extrem gut, allerdings auch teilweise ziemlich hart. Ich spiele auf normal. Es gibt auch einen easy mode, allerdings keine Ahnung wieviel leichter der wirklich ist. Summons vor Bossen gibt es auch (bisher nicht probiert) und die können auch gelevelt werden. Zusätzlich zu den Souls Standard Levelups hibt es einen Skilltree, wo wirklich alles extrem cool ist und dich zu einer fiesen Combo Maschine machen können. Wenn ihr was mit Souls oder Nioh Games anfangen könnt ist das definitv ein must buy. >> >>Ich liebe Nioh (2), aber mich schreckt es bei Khazan tatsächlich sehr ab, dass überall die harten Bosse deutlich erwähnt werden. Soll ja kein Spaziergang sein, aber meine Frustrationstoleranz ist nicht mehr die Beste. Kann man eigentlich grinden und sich so das Leben etwas einfacher machen? > >Ja und es gibt einen easier Mode (aber erst wenn man den ersten Boss normal gelegt hat). Nicht einfach aber wohl einfacher. Sonst teste die Demo :) der Spielstand ist für die Vollversion nutzbar. Das haben sie übrigens geändert: wenn du 2-3 drauf gehst, wird dir der easy mode auch schon direkt im ersten Level angeboten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |