Thema:
Re:Torpedoangriff - die Antwort auf alles unter Wasser flat
Autor: Pfombo
Datum:27.03.25 16:30
Antwort auf:Torpedoangriff - die Antwort auf alles unter Wasser von Nomido

>>Spannend wäre, ob sie dann auch wieder Unterwasserkämpfe nachträglich einbauen würden, Rail-Schwimmen gibt's ja immerhin schon. Würde ich Unterwasserkämpfe haben wollen? Ey, keine Ahnung. In MHTri mochte ich die nach ner Weile schon. Aber vermissen tu ich sie auch nicht.
>
>Ich habe die Unterwasserkämpfe in Tri gehasst. Dieses ewig langsame hinschwimmen zum Monster und dann SCHWUPP ist es am anderen Ende und wieder so zääh hinschwimmen.
>
>Die Folge bei mir war, dass ich Lanzenbuilds gemacht habe und ALLES mit dem Torpedoangriff gemacht habe.
>Von Punkt A nach B im Wasser -> Torpedoangriff
>Zum Monster schwimmen  -> Torpedoangriff
>Monster angreifen  -> Torpedoangriff
>Kumpels aus den Sternchen befreien -> Torpedoangriff
>
>Dadurch wurde es erträglich. Aber diese Trägheit unter Wasser mag ich überhaupt nicht. >_<

Ich hab das auch gerade deswegen so vorsichtig formuliert. Schon bei der Tri-Ankündigung war ich nicht begeistert von der Idee. Aber später konnte ich mich gut damit arrangieren, weil ein Kampf ja nie zu 100% im Wasser stattfand. Gobul, Lagia, Ludroth etc sind ja auch oft an Land gegangen, und da ging's dann normal weiter. Was ich auf jeden Fall mochte, war die Immersion. Im Flutwald nach Kristallen und Knochen tauchen fand ich einfach nice.

< antworten >