| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 29.03.25 17:37 | ||
| Antwort auf: | Kingdom Come Deliverance II - Back in Böhmen - 04.02.25 von Pfroebbel | ||
Das ist die eine Hauptmission in Kuttenberg, in der man ungewollt in einen Fight des Schlossherrn mit seinem Feind gerät. Alleine, ich habe keine Chance. Egal was ich mache, ich werde immer umgebracht. Nach der Main Quest ist es das erste Mal, dass ich vor einer Wand stehe. Kämpfe ich, werde ich umgebracht weil ich gegen mindestens zwei Gegner ran muss (=Ende). Stehe ich feige hinter meinen Verbündeten oder blocke so lange wie ich kann, werde diese übermannt und ich bin im Arsch. Jo. Megablöd. Find ich etwas unfair und richtig scheiße, weil das Spiel bislang immer so ausbalanciert war, dass es immer irgendwie geht. Waren die Missionen in Kuttenberg schon stellenweise nervig weil fetch quest, ist das jetzt noch eine ganz andere Nummer. Tipps anyone, please? Oder anders gefragt: Kommen in der Main Quest noch ähnlich blöde Stellen? Ich werde mir jetzt sicher nicht eine starke Rüstung kaufen und Skills/Perks grinden (habe vielleicht 200 Groschen). Wenn mir das Spiel über mehr als zwei Drittel eine gewisse Freiheit suggeriert, dann hat das nix mit gutem Spieldesign zu tun, wenn jetzt gegen Ende auf einmal nur mehr ein spezifischer Skill zählt :-/ gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||