Thema:
Re:Geschafft, lol flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.03.25 18:00
Antwort auf:Re:Geschafft, lol von Lars Vegas

>>Ich habs doch nochmal probiert und die Angreifer waren plötzlich völlig verbuggt. Die standen nur auf der Stelle rum ohne sich zu bewegen und wurden von meinen Leuten erledigt. Knapp wurde es, als ich zum Schluss mithelfen wollte - dann haben sie normal weitergekämpft.
>>
>>Ehrenhaft geht anders aber scheißegal, weiter geht es :-)
>>
>Das mit den Bugs im Kampf gibt es eben in beide Richtungen. Vor allem aber so wie von dir eingangs geschrieben, dass deine Mitstreiter sehr schnell alle drauf gehen und du dann alleine gegen teilweise acht gut gerüstete Gegner ran musst. Da ist die Chance wirklich gleich null, weil man ja bei einem Treffer nicht nur Lebensenergie, sondern in gleichem Umfang auch Ausdauer verliert (was ich übrigens genial finde), und sich so gegen die Überzahl kaum mehr wehren kann. Ist man an so einem Punkt, sollte man am besten ein zwei Spielstände davor laden, das hebelt den Bug oftmals aus.
>
>An einer anderen Stelle hatte ich eine Befreiungsmission, wo meine Mitstreiter bei der Flucht immer drauf gegangen sind. Das konnte ich nur unterbinden, indem ich bevor ich die Flucht getriggert habe, alle Gegner im Alleingang eliminiert habe. Was nicht einfach ist, weil kleiner Ort, aber viele Gegner.

Auch dir danke für deine Tipps! Zum Rest: siehe was ich grad auf FWE geantwortet habe, das überschneidet sich :-)

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >