Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 31.03.25 16:19 | ||
Antwort auf: | Wie immer schön, einen echten Heimkinofreak zu sehen. :) von futuregamer | ||
>Ich hätte da viel zu viel Angst, dass irgendwann eine Eigenbedarfskündigung kommt oder sowas. Da du nicht der erste der mit der Eigenbedarfskündigung kommst: Warum Angst? Dann müsste doch grundsätzlich jeder der zur Miete wohnt Angst davor haben egal wie er sich die Wohnung verschönert? Ich find das was Guy aus der Wohnung gemacht hat ja selbst sehr schick und bin zumindest auf den Flur neidisch, aber ich seh irgendwie nix wovon der Vermieter wirklich einen Vorteil von hätte wenn er jetzt auf Eigenbedarf pocht. Licht, Schränke, Heimkino, Möbel, Kühlschrank, Server... Das sind doch alles Dinge die Guy bestimmt mitnimmt wenn er aus der Bude raus muss? Und auch Pascals Frage ob er bei den Umbauten den Vermieter gefragt hat. Kann sein dass ich mich irre, aber wo sind denn da Umbauten die an die Haussubstanz gehen? Guy hat doch anscheinend keine neuen Wände eingezogen oder Wände rausgerissen? Ob man sich jetzt Teppich, Holzlaminat oder PVC-Boden hinlegt und ob ich jetzt 360Grad RGB Beleuchtung einbaue oder eine kahle Funzel an die Decke hänge kann dem Vermieter doch auch egal sein. Hauptsache man kann das Zeug wieder raussreissen wenn man auszieht? Wenn Guy da raus muss bleibt dem Vermieter doch nur eine leere, kahle, evtl. weiss gestrichene Wohnung ohne alles? Oder übersehe ich da irgendetwas? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |