Thema:
EDIT: Re:XSX mit Forza Bundle-Version verkaufen flat
Autor: bierbaron
Datum:01.04.25 13:30
Antwort auf:Re:XSX mit Forza Bundle-Version verkaufen von Lynne

Microsoft-Seite sagt
> Forza Horizon 5 Premium Edition wird während der Einrichtung direkt an deine Konsole gesendet. Es sind keine Codes erforderlich. Alle enthaltenen digitalen Inhalte werden mit dem ersten Microsoft-Konto verknüpft, das sie einlöst.

Ich habe das so verstanden, dass das Spiel somit auf der Konsole freigeschaltet wird, "Digitale Inhalte", darunter verstehe ich DLCs, Addons, aber mit dem Account verknüpft werden. Hatte das irgendwo an anderer Stelle auch so gelesen, war aber vermutlich keine verifizierte Quelle.

EDIT:
Jetzt habe ich grad was gefunden bei GuteFrage.net :D

> Hat das einer schon eingelöst ein anderes Konto/Account, dann musst du mit diesem Account den du für die Konsole eingerichtet hast als Heimkonsole einstellen. Es sieht mir danach nehmlich aus das ein anderes Konto/Account das Spiel bereits aktiviert ist. Hier muss der die Konsole eingerichtet und ein Konto/Account erstellt hat als Heimkonsole die Konsole einrichten, die anderen Accounts können dann ohne Probleme dann spielen.

Probiere ich vielleicht mal aus später.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de