| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 02.04.25 10:24 | ||
| Antwort auf: | Re:warum es SO GUT aussieht von Phil Gates | ||
>>Man kann aber tun, was einem möglich ist und sich selbst immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass das noch nicht alles ist. Dadurch dürfte man viel eher eine Veränderung hinbekommen, als auf eine Revolution zu warten oder - was imho viel schlimmer ist - zu sagen: "Rolf, war halt schon immer so, muss ich jetzt auch nix tun." >> >>Du hast aber auch Recht: Man sollte sich als Mensch westlicher Industrieländer echt bewusst darüber sein, wie sehr man praktisch automatisch auf die Umwelt scheißt, falls man das nicht im größeren Stil ändert. > >Ich will ja gar nicht unser Hobby verteufeln, aber jedes Jahr ne neue GraKa, jedes zweite Jahr nen noch größeren TV… das ist schon sehr verschwenderisch. sehe ich auch so. Ich muss mir da leider auch an die eigene Nase fassen. Mich ärgern meistens nur Menschen die lautstark für die Umwelt schreien, selbst aber nur das tun was einen nicht einschränkt und wie du sagst, sich dann 100 Zoll TVs in die Bude stellen die der Inbegriff des nicht notwendigen sind. Ich hätte kein Problem damit wenn die Hersteller sich auf einen Konsolenzyklus von 10 Jahren einigen, oder wassauchimmer. |
|||
| < antworten > | |||