Thema:
Dass sie die Glory Kills auf ein Mindestmaß... flat
Autor: membran
Datum:02.04.25 11:18
Antwort auf:Previews von thomboy

... zurückgedreht haben, gefällt mir außerordentlich gut! Das UI Feedback mit den grell blau-orange aufleuchtenden Gegnern hat mir optisch nie gut gefallen, und die Glory Kills haben sich dann natürlich schnell wiederholt. Alternative wären komplett dynamisch berechnete Animationen gewesen, oder ein massives Aufstocken der festen Animationen. Oder eben streichen. Ist billiger :)

Ebenso find ich's erstmal gut, dass sie den Cooldown-Wahnsinn aus Eternal abgestellt haben, da fühlte man sich ja fast wie in League of Legends und rotierte ständig die Fähigkeiten durch. Aber mal sehen, wie es sich dann ohne dieses "Minigame" dann spielt. Das System scheint ja nicht nur reduziert, sondern direkt mit der Kettensäge zerlegt, inklusive der Kettensäge-für-Muni-Mechanik, die für die neueren beiden Dooms (neben den Glory Kills) imho identitätsstiftend waren.


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