Thema:
Re:Vielleicht das Mario Kart meiner Träume flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.25 09:16
Antwort auf:Re:Vielleicht das Mario Kart meiner Träume von Rapier

>Mir gefällt das Konzept total gut, könnte der etwas eingerosteten Formel genau den frischen Farbtupfer verpassen, den es braucht.
>
>Mein Wunsch: Dass man neue Strecken erst im Freifahrt Modus durch "Missionen" freispielt. Da schläft ein Riesenwiggler auf der Zielgeraden, wecke ihn auf, dann können hier Rennen gefahren werden. Finde und betätige die X Schalter, um die Staudämme zu öffnen und die Wasserstrecke zu erschaffen. Bringe das Pinguinbaby zur Pinguinmama, dann öffnet sie den Weg zur Eisrutsche, hinter der die nächste Strecke wartet.
>Ach ja, um den Riesenwiggler zu wecken brauchst du einen Gegenstand, den du vom Rasenden Koopa erhältst – gewinne 5 GPs und besiege ihn im Langstreckenrennen zur Spitze des Vanilla Domes, um den Gegenstand zu bekommen.. etc.

das klingt in der Tat super, würde ich feiern wenn das so ist.
Oder mit den halben Jump´n´Run Skills aus dem Trailer irgendwo hoch kommen...Möglichkeiten gäbe es viele.

Aber was ist mit den Spielern die einfach nur ein Racing Game haben wollen?
Da sollte es wie gewohnt auch ganz normal die Auswahl der Cups geben.

Wenn sie Bonusstrecken in der OW verstecken bzw. an Aufgaben knüpfen wäre das ein guter Kompromiss.
Hat man alle Bonusstrecken freigespielt, gibt es einen Bonus Cup.

Vom Prinzip her wie die Spiegelstrecken die man bekommen hat wenn man alle Cups auf Gold fährt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de