Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 04.04.25 07:52 | ||
Antwort auf: | Eindrücke nach dem Nintendo-Treehouse von Iroquois | ||
cool, danke für die Eindrücke. Hab gestern nur ein paar streams überflogen und von Kart noch am wenigsten gesehen. Das mit DK auf der Strecke klingt ja crazy :) Ein paar Fragen von mir - evtl konnte man das eine oder andere sehen: - was genau kann man in der Open world finden? Bekommt man dort die Outfits? Ich hatte gesehen, dass man beim Rennen so Burger/Essen findet und das gibt dann einen Boost plus random Outfit. - wurde was zu den Münzen gesagt? In dem kurzen Ausschnitt den ich gesehen habe, hatten sie beim Rennen mehr als die max 10 gesammelt. Weiss nicht, ob man einfach das Maximum nach oben geschraubt hat oder haben die tatsächlich mehr Bedeutung (z.b. zum freischalten von items) - konnte man sehen wie die einzelnen Strecken verbunden sind? Im Trailer meinten sie ja, dass man von einer Strecke zur nächsten fahren muss und das eben auch Einfluss auf den Grand Prix habe (oder ich habe das falsch verstanden) Ansonsten geht es mir wie dir: Die Nintendo Spiele gefallen mir wie gewohnt sehr gut. Vor allem kann man davon ausgehen, dass sie noch nicht jeden Twist gezeigt haben. Da habe ich Bock drauf. Visuell ist es gut, auch wenn ich persönlich eine bessere Image Quality gewünscht hätte. Kann evtl an den Streams liegen, aber ich fand man hatte hin und wieder noch aliasing geshlehen. Aber da warte ich mal auf die Einschätzung von Leuten wie Digital Foundry oder unsere Experten hier. Die Spielpreise finde ich weitehin irre. Sollte Nintendo auch dieses game voucher Programm zurück bringen, werde ich erstmal warten wie sich das so entwickelt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |