Thema:
Re:Eindrücke nach dem Nintendo-Treehouse flat
Autor: Iroquois
Datum:04.04.25 13:49
Antwort auf:Re:Eindrücke nach dem Nintendo-Treehouse von gameflow

>cool, danke für die Eindrücke. Hab gestern nur ein paar streams überflogen und von Kart noch am wenigsten gesehen. Das mit DK auf der Strecke klingt ja crazy :) Ein paar Fragen von mir - evtl konnte man das eine oder andere sehen:
>- was genau kann man in der Open world finden? Bekommt man dort die Outfits?


Ist für mich gestern nicht komplett ersichtlich gewesen. Aber gemessen daran, dass wir Fahrer und Fahrzeugteile in Mario Kart 8 freispielen mussten, wird das jetzt bestimmt um ein vielfaches komplexer werden. Irgendwie musst du ja einen zusätzlichen Anreiz mitsamt Progression für die Openworld einbauen und es gibt einfach von allem so viel mehr.

>Ich hatte gesehen, dass man beim Rennen so Burger/Essen findet und das gibt dann einen Boost plus random Outfit.

Würde ich auch gerne wissen. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das nur ein optisches Gimmick ist.

>- wurde was zu den Münzen gesagt? In dem kurzen Ausschnitt den ich gesehen habe, hatten sie beim Rennen mehr als die max 10 gesammelt. Weiss nicht, ob man einfach das Maximum nach oben geschraubt hat oder haben die tatsächlich mehr Bedeutung (z.b. zum freischalten von items)

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man jetzt 20 Münzen einsammeln.


< antworten >