Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 04.04.25 21:45 | ||
Antwort auf: | Re:Hier leider auch von Iroquois | ||
>>Mit Open World kann ich überhaupt nix anfangen und ist für mich sinnlose Zeitverschwendung. Schade. > >Es sieht ja so aus, als würde es den klassischen Grand-Prix-Modus immer noch geben. Also zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber im Menü sind sie drüber gegangen und das sah zumindest sehr danach aus, als würde man dort die einzelnen Cups wie gewohnt auswählen. > So habe ich das auch verstanden. Es ist im Grunde alles an Bord wie früher, nur dass alle Strecken mithilfe von kürzeren Verbindungsstücken verbunden (doh!) sind und quasi frei befahren werden können. Aber davon ab gibt es auch weiter Rundkurse und point to point Rennen, wobei von Letzteren (imho leider) wahrscheinlich deutlich mehr. Also wer dann sagt, er lehne open world ab, dem ist glaube ich nicht klar, dass das nur der "showcase" Mode des Spieles ist. Der Mode der es abhebt von Teil 8 und die Serie auf eine neue Stufe hieven möchte. Aber es ansonsten alle Modi bietet, die man auch aus Teil 8 kennt. Man korrigiere mich bitte wenn das nicht ganz richtig ist, denn ich vefolge das Treehouse ganz bewusst nicht so sehr, weil ich mir nicht die Überraschung nehmen lassen möchte. Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |