Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 05.04.25 17:53 | ||
Antwort auf: | sieht imo sehr langweilig und nicht hübsch aus von Scarface | ||
>Es sieht sehr generisch und langweilig aus. Mir wird das kaum Spaß machen da nach unten zu springen alle paar Meter um irgendwas im superhässlichen Untergrund zu erkunden. >Macht mich bisher null an… obwohl ich die 3d Abenteuer von Mario und den anderen Entwicklern wirklich geil finde immer. Ganz komisch. Funke will hier null rüberspringen. Donkey sieht gut aus, aber die Landschaft hat halt den Charme des ersten No Mans Sky-Auswurfs. Absolut generisch, kein strukturiertes, spannendes Leveldesign, das zum Erkunden einlädt. Das Buddeln wirkt für mich auch nicht wirklich spannend, hab mich an dem Feature nach 5 Minuten eigentlich schon satt gesehen. Echt unverständlich, man hätte das Feature ja auch in nem hübsch gestalteten Dschungel nutzen können, der nur an bestimmten Eingangsstellen zerstörbar ist und unterirdisch zum pflügen einlädt. Aber ist halt ein experimenteller Titel zum Launch, blöd nur, dass Donkey dafür ver(sch)wendet wurde und nicht irgendein Charakter, der eh nix taugt, wie bspw. Toad. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |