Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 06.04.25 13:26 | ||
Antwort auf: | Dragon Age: The Veilguard von Pfroebbel | ||
Also so ein Finale über mehrere Akte habe ich selten in einem Spiel erlebt. Am Ende war es dann ziemlich düster und nicht mehr BUUUNT! Ich will mir als "Quereinsteiger" jetzt nicht anmaßen das Spiel final zu bewerten, aber das war mit eines der spaßigsten und unfrustigsten Spielerlebnisse die ich hatte. Die Kämpfe waren bombastisch hatten richtig fetten Bumms. Bei einem Drachenkampf musste ich die Taktik etwas ändern, weil ich da 2 oder 3 mal draufgegangen bin, ansonsten bin ich locker flockig durch. Ein wunderbarer Feierabendzock war das. Wie gesagt, ich hätte es NIE gespielt, wenn Sony das nicht in den Pass gepackt hätte, und im Nachhinein bin froh, dass ich es ausprobiert habe. Die Musik und die deutsche Synchro sind super, und über die bekannten Eigenheiten und Spezialitäten kann man LOCKER hinwegsehen und sie einfach aushalten. Ja, ich hab bei einigen Szenen und Dialogen auch zwei, dreimal mit den Augen gerollt, aber das hab ich z.B. auch bei God Of War, ob des dummen Kratos Gelabers. Man kann nur alle Spieler:innen bedauern, die aufgrund ihrer beschränkten Prinzipien dieses Spiel boykottieren. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |