| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 06.04.25 13:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Hab gerade mal etwas editiert von Aresius | ||
>>>Habe jetzt mal 10 Leute aus der Gilde entfernt - tendenziell Accounts, die über 1 Woche und länger inaktiv waren und deren Namen ich aus dem Maniac nicht allzu Präsent hatte. Sorry an alle, die aus dem Forum sind und rausgeflogen sind! >>> >>>Darübe rhinaus habe ich FWE als weiterhin aktiven Spieler zum neuen Leiter und Kikjar, als ebenfalls aktiven Spieler, zur Vizeleitung gemacht. Damit könnt ihr beide nun die Organisation besser übernehmen. Ich hoffe, das war für euch in Ordnung :) >> >>Keine Ahnung. Was muss ich tun? Wo muss ich draufklicken? > >Sorry für den "Überfall", aber du warst gestern passend online und mir bekannt. > >Ansonsten musst du nicht viel tun :) >Du kannst Mitglieder aus der Gruppe entfernen insofern nötig (und Kikjar sicherlich als Vize ebenfalls) Nope, die Option hab ich als Vize nicht. Ich kann nur Leute in die eh schon offene Gruppe einladen. >, Mitglieder einladen (falls nötig) und halt die Nachrichten der Gruppe/Gilde hinterlegen (hab ich nicht gemacht bzw. nur Maniac-Forum eingetragen). > >Ist also nur wenig Aufwand, aber im Spiel aktiv zu sein ist natürlich für sowas dann nicht verkehrt ;) > >Solltest du ebenfalls aufhören / pausieren, einfach in das Menü der Gruppe gehen und dort in der Mitgliederliste die Leitung auf ein anderes, aktives Mitglied übertragen. |
|||
| < antworten > | |||