Thema:
Kann ich so unterschreiben flat
Autor: KO
Datum:06.04.25 21:45
Antwort auf:Auch durch, Hammer Spiel von Abe

>Also so ein Finale über mehrere Akte habe ich selten in einem Spiel erlebt.

Sicher mit eins der beeindruckendsten Finale aller RPGs. Also für die 100 Leute weltweit die das Ende überhaupt gesehen haben ;)

>Am Ende war es dann ziemlich düster und nicht mehr BUUUNT!
>
>Ich will mir als "Quereinsteiger" jetzt nicht anmaßen das Spiel final zu bewerten, aber das war mit eines der spaßigsten und unfrustigsten Spielerlebnisse die ich hatte. Die Kämpfe waren bombastisch hatten richtig fetten Bumms.  

Das Kampfsystem ist super. Das hätte man in den Tests gerne noch positiver hervorheben können. Man merkt das sie sich viele Gedanken gemacht haben das etwas hakelige System aus dem Vorgänger in allem besser zu machen.

>Bei einem Drachenkampf musste ich die Taktik etwas ändern, weil ich da 2 oder 3 mal draufgegangen bin, ansonsten bin ich locker flockig durch.

Wenn man auf der leichtesten Stufe spielt ist es wirklich ein Spaziergang. Aber das ist ja auch gut so. Gibt eben Zocker die nur rein aus Spaß spielen und nicht jeden Kampf 50 mal neu anfangen wollen :)

>Wie gesagt, ich hätte es NIE gespielt, wenn Sony das nicht in den Pass gepackt hätte, und im Nachhinein bin froh, dass ich es ausprobiert habe.

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gespielt wenn ich nicht kurz zuvor Inquisition gespielt hätte und wissen wollte wie es weitergeht.

Bin aber froh das ich es doch gemacht habe.

>Die Musik und die deutsche Synchro sind super, und über die bekannten Eigenheiten und Spezialitäten kann man LOCKER hinwegsehen und sie einfach aushalten. Ja, ich hab bei einigen Szenen und Dialogen auch zwei, dreimal mit den Augen gerollt, aber das hab ich z.B. auch bei God Of War, ob des dummen Kratos Gelabers.
>
>Man kann nur alle Spieler:innen bedauern, die aufgrund ihrer beschränkten Prinzipien dieses Spiel boykottieren. :D

Klar, aber nachvollziehbar. Man hats halt mit der politischen Korrektheit in Spielen oder Serien die letzten Jahren zu sehr übertrieben. Und jetzt ist das Thema eben hochtoxisch geworden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de