Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 06.04.25 22:10 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Nach wie vor ein Meisterwerk an Story Telling. Die verbesserte Optik des Remaster hilft natürlich auch es noch düsterer und beängstigender zu machen. Wollte nur mal kurz reinsehen, weil ich mir auch gerade die Serie ansehe. Bin dann doch spontan 10 Stunden hängen geblieben :) Was immer noch lustig aussieht ist Joel's Stealth Krabben Gang, ich frage mich ob ein Menschen so laufen kann. Und was schon damals lustig war, was sie auch drin gelassen haben, wie Joel lange und innig die Clicker bei einem Stealth Angriff umarmt bevor er sie mit einem Messer ersticht. Das erinnert mich immer ein wenig an den legendären Kampf zwischen Kirk und Gorn. Als ich würde diese ekligen Viecher doch mehr auf Distanz lassen und von weiter weg ein Messer reinstechen ohne sie zu berühren. Auch wegen Sporen und so, oder die könnten in den Arm beißen. Außerdem finde ich nach wie vor das man ein paar menschliche Wachen zuviel töten muß nur weil die gerade "im Weg" sind. In dieser Welt dürfte es eh nicht mehr viele Menschen geben, da könnte man überlegen ob man die alle massenweise abschlachten muß. Aber das kann man schlecht für ein Remaster komplett über den Haufen schmeißen, gäbe sicher einen Shitstorm. Also schon alles ok so :) Ändert natürlich trotzdem nichts daran das es immer noch locker ein 92% Spiel ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |