Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 07.04.25 07:51 | ||
Antwort auf: | Nebel von Mugen | ||
>Ich möchte nun nicht bashen, aber stört euch nicht dieser Grauschleier oder Nebel? Nimmt auch irgendwie die poppigen Farben in der Ferne. Das funktioniert vermutlich auf dem eigenen Bildschirm, aber auf einen 65" 4k Fernseher sah das eher ungünstig aus. >Ansonsten... scheint das Game recht solide zu werden. Verbesserungen sehe ich aktuell auch nur im Detail. Gibt ja genug Vergleichsvideos wo im Split eine Seite Switch 1, andere Seite Switch 2 gezeigt wird. Wenn du Jemand bist der MK nicht zum erbrechen gezockt hat, so wie ich, dann muss man schon genau hinsehen um zu erkennen welche Seite das neue MK ist. Im Detail sieht man das natürlich, aber es springt einem nicht ins Auge. U.a. erkennt man die Switch 2 halt am Nebel :) angeblich hat NVidia ja gesagt die Switch 2 hätte einen 10x stärkeren Grafikchip. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja könnte ich mir vorstellen dass sie MK World anfänglich für die Switch 1 geplant und angefangen und es jetzt für die Switch 2 optimiert haben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |