Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 09.04.25 10:41 | ||
Antwort auf: | Re:Single Player Content …!? von Rapier | ||
>>Das interessiert mich hier am meisten. Gibt es mehr als nur die lieblosen Grand Prixs und TTs wie im 8. Teil? >>Scheinbar steckt ja noch einiges drin im Spiel, wenn man liest, was N u.a. zum hohen Preis sagte. In etwa: „Wenn ihr seht, was alles im Spiel steckt, werdet ihr den Preis verstehen …“ >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Am 17. April gibt es ja noch mal eine dedizierte Direct zu Mario Kart World und eventuell gibt es da noch einen Reveal. Ich bin über ein paar Videos mit Fan-Spekulationen gestolpert, die auch darüber spekulieren, ob im Free Roam Modus nicht noch etwas mehr drin stecken könnte. Auf der eingeblendeten Karte gibt es zumindest schon mal Hinweise auf Collectibles, daher habe ich durchaus ein bisschen Hoffnung :) Collectibles mag ich. Ich denke dass evtl. die ganzen Jump Moves nötig sind um besonders schwer zu erreichende Collectibles zu kommen. So eine Art Jump`N`Run Sequenz in der OW. Könnte ich mir neben den Rennen ganz gut vorstellen. Was aber Hoffnung macht: Durch die OW kann man viel besser und immersiver DLC nachreichen bzw. die Welt erweitern. Einen Metroid Abschnitt, oder Zelda, kleine OW Abschnitte die man einfach an die Welt pappt, so wie es Andere auch tun. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |