Thema:
Re:yippiee ... flat
Autor: Tux
Datum:09.04.25 20:51
Antwort auf:Re:yippiee ... von Adema

>>danke für die Info, so ein gutes Spiel. :)
>
>Hab grad die ersten 3 Strecken absolviert, die dritte ist Highspeedballerei pur, quer durch nen Canyon (bin mal gespannt, wie man da online durchkommt, zumal der direkt nachm Start ist, lol), durch ein Bambusfeld und volle Pulle Schuss über die Buckelpiste runter ins Ziel. Es ist einfach nur herrlich! Wird interessant, ob Marios Kart an dem goty noch zu rütteln vermag.

Bei mir steht es derzeit auch ganz oben, aber mit Mario Kart und Hades 2 (und GTA und Ghost of Yotei oder so, wenn auch Open World absolut nicht mein Lieblingsgenre ist) kommen schon noch ein paar starke Titel. Ändert aber nix an der absoluten Klasse von Lonely Mountains Snow Ruders.

Bin ja durch Lonely Mountains Snow Riders erst so richtig in dem Konzept angekommen für Lonely Mountains Downhill, das ich mittlerweile auch sehr geil finde, und jetzt sogar zur Jahreszeit noch besser passend, habe sogar schon mein Fully MTB entstaubt. :) Magst Du die Downhill Variante auch? Mein Eindruck ist, da ist selbst für eher normale Herausforderungen das permanente Finden von Abkürzungen noch wichtiger, was okay ist, aber Snow Riders hat dadurch den besseren Spielfluss.

Tux

< antworten >