| Thema: |
|
||
| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 09.04.25 21:17 | ||
| Antwort auf: | Re:yippiee ... von Tux | ||
>Bei mir steht es derzeit auch ganz oben, aber mit Mario Kart und Hades 2 (und GTA und Ghost of Yotei oder so, wenn auch Open World absolut nicht mein Lieblingsgenre ist) kommen schon noch ein paar starke Titel. Ändert aber nix an der absoluten Klasse von Lonely Mountains Snow Ruders. Das wird echt ein krasses Gamingjahr, GTAVI, Death Stranding 2, Metroid Prime 4 und Mario Kart. Kann gar nicht genug verregnete Wochenenden geben, haha. Hades 1 hab ich noch auf Halde, Ghost of Tsushima heb ich mir für den nächsten Rechner auf. Aber ich komm dank Lonely echt zu nix anderem mehr. Häng irgendwo in der Mitte von GTAIV rum, aber seit ich mir die Skier untergeschnallt hab, hab ich keinen Gangster mehr abgeknallt. >Bin ja durch Lonely Mountains Snow Riders erst so richtig in dem Konzept angekommen für Lonely Mountains Downhill, das ich mittlerweile auch sehr geil finde, und jetzt sogar zur Jahreszeit noch besser passend, habe sogar schon mein Fully MTB entstaubt. :) Magst Du die Downhill Variante auch? Mein Eindruck ist, da ist selbst für eher normale Herausforderungen das permanente Finden von Abkürzungen noch wichtiger, was okay ist, aber Snow Riders hat dadurch den besseren Spielfluss. Ich hatte Downhill damals auf der Swich gezockt und fands trotz der bedauernswerten Performance echt gut, aber richtig Spaß hats erst aufm Steam Deck mit 60fps gemacht. Snow Riders hält mich durch den Online Modus seit Launch unter Strom, das macht so viel Spaß, dass ich mittlerweile seit 190 Stunden den Berg runterballere. :D |
|||
| < antworten > | |||