| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 10.04.25 14:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer hat Diddy Kong Racing gespielt? von Wurzelgnom | ||
>Meiner Meinung nach kopiert MK World aus allen Racern. Schöne Auflistung da unten… :) >Bei DKR waren die Boot/Flugzeug/Kart Rennen zwar noch getrennt, aber waren die nicht die ersten die alternative Fahrzeuge angeboten haben? Keine Ahnung, ob sie die ersten waren, aber lt. Wikipedia waren die meisten Strecken für alle Fahrzeuge geeignet: [https://de.wikipedia.org/wiki/Diddy_Kong_Racing#Rennstrecken] >Und kleine "Rätsel" wie Schlüssel die man außerhalb der Strecke finden konnte. Ich bin mir sicher, dass man in MKW nicht nur Collectibles, sondern auch „brauchbare“ Dinge entweder für neue Areale in der OW und/oder Items/Fahrzeuge o.ä. für das gesamte Spiel (also evtl. auch die anderen Modi) finden können wird. So wie früher durch gewonnene Cups neue Dinge freigespielt wurden… >Sonic hat die Flug/Boot/Kart dann alles in einen Topf bzw. Rennen gesteckt und Disney Speedracer hat grinden auf dem Geländer eingeführt. Oh, interessant. >DKR fand ich damals super, war grafisch ziemlich stark, weiß aber nicht ob ich es besser als MK fand. Nachdem es hier so viele User als sehr schwierig in Erinnerung haben, wirkt es auf mich als sei das Balancing bei MK besser gelungen. |
|||
| < antworten > | |||