Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 10.04.25 22:57 | ||
Antwort auf: | Re:Wer hat Diddy Kong Racing gespielt? von Phil Gates | ||
>MK64 war babyleicht. Es hat auch einfach nichts besser gemacht, als der SNES-Vorgänger. Battle war ok, aber nicht herausragend. Battle war scheisse und definitiv ein Rückschritt zur Super-Nintendo-Version. Aber das Spiel selbst und seine Grand Prix waren genial! Zum einen hat der Schritt von 2D zu 3D natürlich schon viel Veränderung gebracht. Zum anderen gab es in dem Spiel haufenweise von den Devs gewollte aber auch ungewollte Abkürzungen, die über Dutzende wenn nicht Hinderte Stunden eintrainiert werden mussten. Ich war so krass gut in diesem Spiel und hab mir u.a. mit diesen Skills in meinem Austauschjahr in Japan schnell viel Respekt im neuen Freundeskreis erzockt. :) >Double Dash war dann schon besser, aber wir haben da auch nicht so viele Stunden drin versenkt wie in Super Mario Kart. Mario Kart Wii war dann wirklich super und MK 8 ist (nach dem verkackten Battle Mode auf der Wii U) zumindest in der Switch Version bis jetzt die Benchmark. Während des Studiums habe ich nur noch wenig gezockt, ebenso als es dann im Beruf losging. Eigentlich bin ich erst auf der Switch wieder ernsthaft zum MK-Zocken gekommen. Schon krass, wie konsistent das Spielgefühl über all die Jahre geblieben ist. Nintendo halt… :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |