Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 12.04.25 06:20 | ||
Antwort auf: | Re:Sieht nach sehr viel Spaß aus! von Sonic2d | ||
>>>Habe seit dem ersten Video den Eindruck, dass hier ein richtig gutes Spiel auf uns zukommt. Sah ja so aus, als ob es zwischendurch auch 2D-Abschnitte gibt. Wundert mich, dass das hier bisher so negativ ankommt. Wird ja demnächst sicher weitere Eindrücke zum Spiel geben.. >> >>bei mir liegt es halt daran dass ich mir nicht vorstellen kann was das soll :) >>Wozu Leveldesign wenn man sich den Weg zurechtboxen kann? >>Wenn es das einzige Feature ist dann könnte das sehr schnell langweilig werden. >> >>Und aussehen tut es irgendwie wie Mario Galaxy, was ich nicht hübsch fand. > >Ich hab erstmal kein Interesse an Bananza, ABER: Bei zB Dragon Quest Builders, also dem Minecraft Verschnitt, fand ich es immer geil, einfach in den Berg zu graben, ohne Ziel, einfach vor, links, rechts, runter. Das ist so ein Entdeckerdrang. Wenn man dann sogar noch irgendwas entdeckt, was man dort nie erwarten würde, ist das ein geiles Gefühl. > > Außer Dir Ferkel hätte das glaube ich niemand mit edelem Geschlechtsverkehr assoziiert. Aber schön, dass jemand sich noch an 25 Jahre alte Klassiker erinnert. Der Urheber postet hier leider nicht mehr. Vor 15 Jahren habe ich seinen Cousin, der damals dieses Junge Römer Video gemacht hat mal persönlich kennengelernt. Leck am Ärmel waren das witzige Zeiten… gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |