Thema: |
|
||
Autor: | generyx | ||
Datum: | 12.04.25 08:14 | ||
Antwort auf: | Und platiniert von token | ||
Keine Ahnung wie ihr das immer macht, ich bin kurz vor 90 Stunden Spielzeit, kurz vor Level 50 und bei mir ist die halbe Map noch unaufgedeckt und ich habe noch sooo viele Ziele und Dinge die ich machen kann.... Der Patch hat dem Spiel aber auch echt gut getan. Und, ich LIEBE das Setting und die ganze Welt an sich. Für mich das beste AC seit Black Flag. Was allerdings schade ist, die besten Items gibt es wohl nur im Shop, zwar umsonst (wenn man genug Währung für die Wochenangebote erspielt hat), aber halt nur dort. Die Rüstung für Naoe (gab es letzte Woche) zum Beispiel, die sie komplett unsichtbar macht, wenn man für 2 Sekunden kniet, oder die Rüstung für Yasuke, die 10% Schaden reflektiert, oder das Poison-Naginata welches auch nur noch bis Donnerstag im Shop ist. Die sehen nicht nur extrem geil aus, die haben auch extrem geile Perks, ich habe danach extra meinen Build von Bleed auf Poison umgestellt weil das Ding so krass reinhhaut. Anyway, ich lasse mir Zeit, viel Zeit! Bis G.O.Yotei dauert es ja noch etwas und ich bin echt gespannt, wer am Ende des Jahres das Rennen um mein Goty macht. :-) t |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |