Thema:
Re:Seufz.... flat
Autor: token
Datum:12.04.25 15:06
Antwort auf:Re:Seufz.... von generyx

>Dann habe ich aber gestern eine Rüstung für Yasuke gefunden die +75% Schaden auf alles macht, aber dafür Health um 25% reduziert (oder auf nur 25% reduziert), aber egal, die gibt auch Health pro Hit zurück und ich habe 8 Heals, die ist komplett IMBA.....aber soo geil! :-) Love it....

Ab Midgame sind da ständig Sachen mit denen man jedweden Versuch von Balancing komplett aushebeln kann. Du kannst etwa mit dem Perk für Fertigkeitspunkte dreistellige Damageoutputs per Minmax erzeugen, das auch noch stacken mit Perks wie etwa nochmal 15%-Damagebonus wenn du nur eine Waffe benutz, darauf noch ein Stack für 10% Boni wenn für jeden Slot wo du keine Legendaries anlegst. Hier fliegt ab Midgame alles komplett auseinander wenn man die Fähigkeiten der Perks liest und kurz darüber nachdenkt wie man das exploiten und stacken kann.

Bosskämpfe haben ab einem bestimmten Punkt keine 20 Sekunden gebraucht und waren einfach nur noch eine Nötigung des Gegners, Gearpflege fast komplett egal und nur durch Char-Levelups notwendig. Weil die Welt mitlevelt.

Ich mag sowas ja, macht mir Spaß, aber es wird halt auch egal noch irgendwie zu looten wenn mal ein Imbasetup steht und dann nur noch durch noch beklopptere Imba-Setups abgelöst wird.

Ich kann wenn ich merke was geht halt nicht anders als auf dieses Level-Pflege-Loot-Haushaltsgedöns zu scheißen weil ich ja sowieso alles komplett in der Luft zerreiße. Ab Midgame konnte meine Naoe jedenfalls wie Yasuke reinrennen und da war nur noch Hodensnipping.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de