| Thema: |
|
||
| Autor: | MOGli | ||
| Datum: | 12.04.25 23:50 | ||
| Antwort auf: | Marathon (PS/XB/PC) von Abe | ||
hab bis eben aztecross zugeschaut, der um das Event einen in meinen Augen richtig tollen Stream gemacht hat. Die anderen Creators wie Dr Lupo und skillup haben das Spiel viel besser erklärt und ausgeleuchtet, als Bungie das in seiner Präsentation hinbekommen hat. Bungie selbst scheint auch seiner Entwicklungsphilosophie treu zu bleiben, dass alles in letzter Sekunde irgendwie zusammengesetzt wird. der visuelle Stil ist in meinen Augen großartig und wichtiges Identifikationsmerkmal. es läuft wohl immernoch auf der Hausengine Tiger, die in der Vergangenheit oft für schlechte Entwicklungszeiten kritisiert wurde. überrascht hat mich, dass Story noch kaum eingebaut ist. Gerade der Aufbau der Hintergrundwelt mit Mysterien ist eigentlich Bungies Stärke, auch wenn sie bei Story immer alles in letzter Sekunde umwerfen und zusammenhacken. der kommende Inhalt mit 6 Klassen und 3+1 Maps scheint mir schmal, wobei angesichts der mapgrößen und meiner mangelnden Erfahrung mit dem Genre wohl anders bewertet werden muss. find ich für 4+ Jahre Entwicklung etwas dürftig aus aktueller Sicht. |
|||
| < antworten > | |||