Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 13.04.25 11:45 | ||
Antwort auf: | Re:Ich tipp auch auf nen Adventure Mode von denda | ||
>Das Klingt sehr geil, wäre ich sofort dabei.^^ \o/ >Insbesondere beim Wändeaufsprengen. Könnte man ja so machen, dass es an fixen Stellen Bomben gibt, die man für eine bestimmte Zeit mitnehmen kann, bevor sie despawnen. Die explodieren hoffentlich, wenn man sie nicht rechtzeitig wirft! ;) >In dem Radius gibt es dann z.B. insgesamt drei zerstörbare Höhlenwände, der Verschiedenstes enthalten können: Charaktere, Streckenabkürzungen (es gab Bilder von dem OW-Part da waren die aus Mario World bekannten Powerswitche am Ende einer längeren Geschicklichkeitseinlage zu sehen), oder Ähnliches. Stimmt, die hab ich auch in irgendnem Video gesehen. >Wobei ich nicht glaube, dass man sich die Grundfähigkeiten erspielen muss, oder die Leistungsfähigkeit des Karts durch Fleiß pimpen kann. Mario Kart war immer sehr auf Chancengleichheit und leichten einstieg für Jedermann bedacht. Oder dieser Progess ist einzig für "den" Einzelspieler-Modus, klar dann würden solche Progressing-Pfade absolut sinn ergeben. Wäre ein guter Kompromiss, Adventure inhaltlich vom Rest zu trennen, allerdings könnte man das Freischalten von Charakteren fürs ganze Spiel im Adventuremode stattfinden lassen. Ich erwarte allerdings nicht, dass Nintendo ein derart komplexes Adventure mit "Skilltree", Boss Battles und Story gebaut hat, das wird wahrscheinlich simpler gehalten sein, also lediglich über die Welt versprengte Aufgaben und Easter Eggs, die es abseits der Rennen zu meistern & entdecken gilt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |