Thema:
Re:Spekulanten an die Front: Das bisher geheime Feature? flat
Autor: Klees
Datum:14.04.25 10:51
Antwort auf:Spekulanten an die Front: Das bisher geheime Feature? von denda

>von dem Nintendo selbst sagt, dass wenn wir es zu sehen bekommen uns schon klar werden wird, warum der Preis des Spieles nicht inadäquat hoch ist, sondern im Vergleich zum Gegenwert des Contents angemessen ist.
>
>
>Um was könnte es sich wohl handeln? Eine Art Single Player Kampagne, die alle Besten Dinge aus den Mario Kart DS Aufgaben, der Diddy Kong Racing Kampagne und einem Forza Horizon vereint?
>
>Oder vielleicht ein Streckeneditor, der es ermöglicht die besten Strecken der Community in die OW, oder eine alternative Form der OW einzupflegen?
>
>Ich bin jedenfalls mega gespannt, denn das Selbstbewusstsein, mit der Nintendo den Preis gerechtfertigt hat finde ich sehr „beeindruckend“, und ich glaube nicht, dass diese Aussage heiße Luft war. Das lässt mich hoffen, dass das Spiel wesentlich mehr als in der OW rumpimmeln, und übliche vs und Gran Prix Rennen enthält. Die Mario Kart direct kann gar nicht schnell genug kommen!
>
>Was meint ihr könnte diesen ominösen Mehrwert darstellen?
>
>Beste Grüße
>denda

Für sie ist ja anscheinend 80 das neue Normal und 90 ist halt 10 Euro mehr weil Mario Bonus. Ich würde mir da nicht zuviele Erwartungen machen ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de