Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 14.04.25 11:10 | ||
Antwort auf: | Re:Ich hatte meinen Spaß, aber es reicht von Hanfling | ||
>>Ich breche das Spiel jetzt ab. System sagt 80% erledigt (was nicht stimmen kann), rund 38 Stunden gespielt. > >wie hast du das geschafft? lt. PS Homescreen habe ich schon ganze 50 std auf der uhr und bin gefühlt vielleicht zu einem drittel durch. kann ich schlecht schätzen. >ich lasse mich laufend durch nebensächlichkeiten ablenken. zuletzt habe ich z.b. wilddiebe gemeuchelt oder bin einer erzählung nachgegangen um eine silberne axt zu suchen. total unwichtig. ich sollte mich wohl mehr auf die hauptquest konzentrieren, sonst sehe ich nie das ende. :-) :-) Also ich spiele nur die Main Quest. Ansonsten habe ich ca. 3-4 Nebenquests absolviert (gezwungenermaßen, ich brauchte ein paar Skills). Reiten und den Hund ignoriere ich z.B. nahezu vollständig. Die Hunde-Quest habe ich gar nicht gemacht und ich reite ausschließlich wenn die Story mir das vorschreibt und es nicht anders geht. Und nein, ich habe keine Probleme damit - mich interessiert das nur nicht sonderlich :-) >>Ich bin satt und seit 4-5 Stunden schon leicht genervt. > >eine pause einlegen heißt das zauberwort. wegen Monster Hunter habe ich KC2 einige wochen liegen gelassen. das ist überhaupt kein problem, weil man die tutorials wieder rebooten kann. das spiel rät einem sogar dazu: "ach, du warst schon lange nicht mehr hier....". >finde ich super gelöst und man kommt schnell wieder rein. >mal einige zeit etwas anderes oder nichts zu zocken, könnte deine motivation auffrischen. Danke für deinen Tipp aber so funktioniere ich leider nicht, haha. Ich spiele immer nur ein Spiel nach dem anderen und komme in der Regel nie mehr zurück, wenn ich ein anderes einlege. >>Abbrechen werde ich bei der Mission Exodus, die jetzt von mir verlangt, minutenlang einen Frontalangriff zu überleben. Ich habe aber keine Kampfkleidung dabei, keine Items für Health und kann da jetzt nicht einfach auf meine Sachen zurückgreifen, ohne einen aaaaaaaalten Spielstand zu laden. Ich halte zwar lange durch aber spätestens wenn sich zwei Gegner auf mich konzentrieren, bin ich chancenlos (hab kaum Energie wegen der Kämpfe davor). >> >>Schade aber was soll ich machen. Ich finde ohnehin, dass die Main Quest im letzten Drittel recht stark abbaut und sich sehr gestreckt anfühlt. > >oh, das klingt nicht so pralle. aber um ehrlich zu sein...bislang habe ich das spiel nicht der story wegen gezockt. ich weiß schon fast nicht mehr worum es im hauptstrang geht. habe anscheinend zu viel drumherum gemacht. Ich habe besagte Mission nun doch geschafft (siehe meinen Beitrag oberhalb). Dir viel Spaß weiterhin! Ich glaube, dir wird auch die Story gut gefallen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht an meiner Meinung orientieren - denn nach 30 Stunden in einem Open World Spiel kann ich die Uhr danach stellen, dass ich das Interesse verliere. Einzige Ausnahme: Breath of the Wild. Da war die Spielewelt einfach magisch für mich. Dann habe ich die Story weitergespielt und wollte nur mal kurz in die finale Mission reinschauen. Schwupps, durchgespielt, geschrankt und nie mehr angerührt :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |