Thema:
Re:Alle kommenden Updates inklusive? flat
Autor: deros
Datum:14.04.25 13:21
Antwort auf:Alle kommenden Updates inklusive? von Optimus Prime

>Außerdem wenn es wieder 8 Jahre bis zum nächsten MK dauert ist es pro Jahr gesehen doch relativ günstig ;)

Let's be real: Das ist doch genau der Gedanke, der hinter dem Preis steckt. Da geht's nicht darum wie viele Inhalte im Spiel stecken. Sie denken sich, dass bei diesen Einmal-pro-Generation Titeln Kunden bereit sind mehr zu zahlen, weil sie wissen, dass da so schnell kein Nachfolger kommen wird und man das neue Mario Kart wie den 8er zuvor über Jahre hinweg immer wieder hervorkramen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass hinter der Open World noch ein Spielmodus steckt, den wir noch nicht ganz gesehen haben. Aber ich glaube nicht, dass das etwas ist, das so crazy ist, dass sie damit einen höheren Preis rechtfertigen. Das Zitat ist imo recht lapidarer PR-Speak für: "Wenn wir seht, wie GUT das Spiel ist, werdet ihr es euch für jeden Preis kaufen wollen!" ohne dass es dabei um irgendwas spezifisches geht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de