Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 15.04.25 08:41 | ||
Antwort auf: | Das wird hart floppen... von bocman | ||
>...sicher nicht, weil es mich weniger als 0 interessiert, aber das scheint jetzt schon komplett am Markt vorbei gebaut. Warum haben sie nicht D3 gemacht? Mit all dem Wissen aus den Fails und Wins von 1+2 wäre das doch der nächste logische Schritt gewesen? Ich glaube dass eben das Wissen durchaus reingespielt hat. Bungie hat sich eigentlich durchgehend mit der Contentpflege und dem Seasondesign sehr schwer getan. Es gibt Sachen die bei einem Lootershooter nicht gehen und on the long run sehr mühsam werden. Und zwar, du kannst nicht einfach so etwas resetten. Und wenn du auch nur etwas entwertest gibt es Theater. Das macht Content-Management auf Dauer zum Alptraum. Und hier? Reset gehört zum Kernkonzept. Sie haben auch daran gedacht dass bspw. Waffen einen Counter haben, also auch ein Ablaufdatum wann sie aus dem Lootstock des Spiels wieder verschwinden. So ein Spiel zu betreuen ist natürlich um einiges leichter, und du hast auch mehr Freiheiten, kannst auch mal ne Waffe reinschmeißen die Bock macht und auch ein wenig debalanced ist. Es ist auch nicht mein Spiel, aber ich sehe für Marathon schon durchaus Chancen im Markt. Keine Guten, aber das liegt am Markt, da hat kein Produkt gute Chancen ;) Finde auch, das Game hat auf YT sehr ordentliche Klickzahlen und findet durchaus warme Worte bei Influencern. Luke Stephens ist etwa ein ziemlicher Meckerkopp und sehr streng, wenn so einer dann sagt, wenn ich gerade könnte würde ich in meiner Freizeit weiter Marathon spielen, dann ist das schon was imo. Schaun mer mal. Das wird schon kein zweites Concord werden. Glaube ich jedenfalls nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |