| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 15.04.25 12:31 | ||
| Antwort auf: | DS1 durchgespielt. Ultralanger Text nur für Bozbar! von RouWa | ||
das liest sich wie ein kritsch verfasster zustandsbericht. hattest du denn spaß dabei? das konnte ich nicht so ganz rauslesen. davon ab...ja, mit guide zu spielen kann viel spaß machen, weil man sein setup super planen kann. es macht auch einfach bock zu schmökern was es für ausrüstung und waffen gibt und wie man leveln muss um sie zu nutzen. ich habe Drks 1 ebenfalls so gespielt (Guide dauerhaft auf dem schos liegend), nachdem meine ersten gehversuche ohne guide zu frustrierend waren und ich nach ~10 std. abgebrochen hatte, weil ich nichts auf die kette bekommen habe und gefühlt keinen fortschritt erzielt habe. Future Press hat es dann gerichtet. und es wurde dann glorreich!1 aber seitdem habe ich alle From spiele blind gezockt. einfach weil man nach DrkS verstanden hat wie deren spiele funktionieren. ab dann fand ich es reizvoller die geheimnisse selber aufzudecken. aber natürlich habe ich alle guides für alle From spiele gekauft. nur habe ich sie dann nie so genutzt wie bei DrkS 1. es war dann immer eher ergänzende literatur in der man nach dem durchspielen geblättert hat. |
|||
| < antworten > | |||